.. das war mein Plan gewesen, aber daraus wird wohl doch nichts. Er ist schon wieder weg. Der Akku meines Laptops wird sich auch nicht lange halten. Seit Anfang Februar gibt es Probleme mit dem Strom. Diese Woche war es besonders schlimm. Für die meisten Ghanaer ist es das schlimmste, wenn der Fernseher nicht funktioniert. Das ist dann echt tragisch. Ich mache mir mehr Sorgen um mein Gemüse, das im Kühlschrank dahingammelt. Heute hatte ich genau eine Stunde Strom - von 19:00 bis 20:00. Die Stromausfälle waren auch ein Grund, warüm ich so lange nichts mehr geschrieben hab. Der Hauptgrund ist aber, dass einfach nichts außergewöhnlich spannendes passiert ist, was mir Anlass gegeben hätte, mich sofort vor den Computer zu setzen.
Ich war diese Woche mit den Hunden beschäftigt und habe gemeinsam mit Samuel den Verputz in der Bibliothek ausgebessert und frisch gestrichen- sieht jetzt echt toll aus - so hell und sauber!
Ich mach jetzt schluss, weil ich im dunklen Zimmer von den Gelsen gequält werde. Wasser gibt es im Moment auch keines - der Tank ist leer und die Pumpe funktioniert ohne Strom nicht. Mal schaun, wie ich heute dusche. So dreckig, wie ich bin, geh ich sicher nicht ins Bett.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen