Montag, 23. September 2013

Stunden zählen...

Die letzten Tage vergingen wie im Flug. Mir war nie fad. Immer war jemand da zum reden, spielen, blödeln und vor allem essen! :)
Der Abschied war und ist immernoch schwerer, als gedacht. Am Freitag waren meine Mädels da zum Grillen. Ein letztes Mal, bevor es uns in alle Himmelsrichtungen verschlägt. Denkt immer daran:


Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.


Alles Gute in Rom, Wien, Graz, und wo auch immer euch eure Wege hinführen! Gebt euren Träumen die Möglichkeit wahr zu werden! Haltet eure Augen immer auf den Horizont gerichtet! ;)
Ich werd euch vermissen, meine süßen!
Ich hab euch sooooo lieb!
Heute musste ich mich von Schnecki Fanny (^^) und Länarrrr verabschieden. Komisch, dass ich nicht wieder geheult hab, wie ein kleines Mädchen, aber anscheinend hab ich alle Tränen beim GoDi am Sonntag schon verbraucht.
Ich hab einen Bibelvers bekommen! Sooo schön!

Nähme ich Flügel der Morgenröte,
und bliebe am äußersten Meer,
so würde auch dort deine Hand mch führen,
und deine Rechte mich leiten.
Psalm 139


Vittoria, ich bin sicher, du hast gewusst, dass ich den liebe!

Morgen muss ich mich von Chrissi und Niki verabschieden. Chrissis größte Sorge ist, dass ich ihre Schminksachen mitnehme. Ich musste ihr zeigen, was genau ich einpacke, damit ja nichts von ihr dabei ist :)
Ich werde meine kleine große Prinzessin vermissen, und natürlich meinen Barkeeper- und Zockerniki, der mir meinen Skype Account eingerichtet hat :)

2 Kommentare: