Samstag, 28. September 2013

Internet!

Ja! Endlich! Interneeeeeet!
Das war vielleicht eine Prozedur! Ich bin so froh, dass es endlich geht! Tut mir leid, dass es so lange gedaert hat!
Mir gehts übrigens gut! Es gibt so viel zu erzählen, so viel neues, spannendes, faszinierendes ist in den letzten vier Tagen passiert, dass ich gar keine Zeit für Heimweh hatte!
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Am besten chronologisch, sonst kenn ich mich nicht mehr aus. Ich hab immer mitgeschrieben, auch wenn ich kein Internet hatte. Mit einem Kuli :) Auf Papier :)
Also los...

1 Kommentar:

  1. Ma, des is jo volle sponnend, wos du do so schreibst, schauen jeden Tog noch wos es neies von dir gibt - und des hast wos, weil mir sunst daham nit so vüll ins Internet schaun. Denken an dich..... A.EO und A.ET

    AntwortenLöschen