Sonntag, 23. März 2014

I'm coming home!

Nur der Vollständigkeit halber und zur Info. Ich bin im Moment nicht im stande, einen seriösen Blogeintrag zu verfassen. Ich bin so unglabulich aufgeregt, wie auf Nadeln. Ich kann nicht still sitzen , kann nicht aufhören zu lachen, hab gleichzeitig Tränen in den Augen.
Der große Abschied von allen meinen Freunden, von meinen Hunden und von meinem Zuhause steht mir noch bevor. Bis morgen um 9:00 muss alles erledigt sein, dann bringt mich Fei zum Busbahnhofi nach Kumasi und ich trete die Reise zum Flughafen nach Accra an. Um 21:35 verlasse ich Ghana, um halb 7 in der Früh bin ich in Istanbul, um halb 10 in Wien und wenn alles klappt renn ich  gegen 5 Uhr Nachmittags Daheim die Haustür ein. Ich hab mich noch nie auf etwas so gefreut, wie ich mich jetzt auf meine Familie freue!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen