Donnerstag, 20. März 2014

Die letzte Woche

Wie viele Tage sinds noch? 5? 4? dreieinhalb? Hilfe! Und ich hab noch immer nicht gepackt! Immerhin bin ich jeden Tag bescheftigt mit Sachen, die ich noch machen muss, und das läuft ganz gut. Auf meiner Liste kann ich jeden Tag etwas abhaken:
Souveniers einkaufen
Hunde entwurmen
Pudding kochen
Exams in Chiransa durchführen
selbige benoten
Preise suchen
Preise austeilen
Mich von den Leuten im Cultural Center verabschieden
Mich von Bedaase und Chiransa verabschieden
Kleider von der Schneiderin holen
Daheim anrufen - das ist schon seit Tagen ausständig... oder Wochen...  vielleicht komm ich ja heut dazu...

In den nächsten drei Tagen muss ich noch:
Mit den Hunden zum Tierarzt
Meine Finanzen checken
Auf viele, viele Emails antworten
Diverse Fotos diversen Leuten zukommen lassen
Mein Zimmer aufräumen
überhaupt aufräumen :)
Meine Kleider verteilen, weil im Koffer kein Platz für so viel Zeug ist
Besitzer für sonstiges "Grafl" (eigentlich nützliches Zeug, Schul- und Bastelsachen und so), was so im Gästehaus rumkugelt , finden
Mich von Juliana und wenn möglich Brosanko verabschieden
Mich von den Lehrern und Schülern in Adumasa verabschieden
Mich von meinen Perlenkids verabschieden
Versäumte Skypetermine nachholen und mir gute Ausreden einfallen lassen - es ist wahr, Strom ist rar :)
DAHEIM ANRUFEN!!!
Das ganze Essen aufessen, vor allem das Packerlessen aus Österreich, weil da kann keiner die Anleitung lesen.
Koffer packen
Flug checken
AAAAAAAAAHHHH. Wenn ich das so zusammenschreib, krieg ich ja richtig Stress! Vor allem die Tatsache, dass man hier zu nichts kommt beunruhigt mich. Ich seh schon, am Montag vor der Abfahrt renn ich durch Adumasa und werfe mit Spielzeug, Packerlsuppen und Unterhosen :D




1 Kommentar: